Vor dem Anlassen
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Vorflugkontrolle
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durchgeführt
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Kraftstoffvorrat
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o k
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Papiere
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an Bord
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Gepäck
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gesichert
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Sitze eingestellt und verriegelt
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o k
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Schulter - + Bauchgurt
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angelegt
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Kabinentüren
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verriegelt
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Brandhahn
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auf
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Bremse
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fest
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Anlassen des Triebwerkes
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Gashebel
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Leerlauf
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Choke ( TW kalt )
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ganz gezogen
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beide Zündschalter
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ein
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Master
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ein
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Propellerbereich
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frei (aus dem Fenster rufen!!)
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Schlüssel nach rechts
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bis TW läuft
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Gashebel
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2500 RPM
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Kontrolle Öldruck nach 10 s
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min. 2 bar
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Choke nach ca. 1min
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aus
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Avionic (Funkgerät)
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ein
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AUX (Intercom)
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ein
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Vor dem Start ( Rollhalt )
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Bremse
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fest
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Kabinentüren
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zu + verriegelt
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Ruder
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freigängig
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Höhenmesser
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einstellen
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Brandhahn
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auf
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Trimmung
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neutral
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Landeklappe
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1. Raste
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Öltemperatur
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min 50 ( C )
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Zündkreise bei 3850 RPM prüfen
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Differenz Z1 - Z2 max 300 RPM
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Funkgerät
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o k
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Transponder
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o k
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Windrichtung
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o k
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Strobe Light ( Blitzer )
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ein
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Parkbremse
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lösen
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Start
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Gashebel in ca. 3 s
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Vollgas
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Steuerknüppel beim Anrollen
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gezogen halten
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dann ab ca. 30 km/h
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gefühlvoll drücken
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Startrichtung
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einhalten
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Heckheben , Steuerknüppel
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leicht nachlassen
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Abheben bei
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70 - 80 km / h
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Steigflug
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90 - 100 km / h
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ab 50 m Höhe Leistung reduzieren
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um ca. 200 RPM
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Landeklappe bei min. 200 ft
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ein
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Landung
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Anfluggeschwindigkeit
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85 - 110 km / h
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Landeklappe
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nach Bedarf
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Motorleistung nach Bedarf
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über der Schwelle Leerlauf
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Aufsetzen
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Höhenruder
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voll gezogen
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Bremsen nach Bedarf
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nur mit voll gezogenem Höhenruder
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Rollen
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mit voll gezogenem Höhenruder
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Piste verlassen, Landeklappe
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einfahren
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Vor dem Aussteigen
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Parkbremse
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setzen
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Funk + elektrische Geräte , AUX
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aus
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Zündung
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aus
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Master
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aus
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Rettungsgerät
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sichern
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Abschnallen,
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Gurte ablegen
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Parkbremse
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lösen
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Aussteigen
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Bei Bedarf. Flugzeug und Ruder
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sichern
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